Rad- und Wanderweg zwischen der Helderei und Hohewerth instandgesetzt – vielen Dank!

Der Rad- und Wanderweg zwischen der Helderei und Hohewerth wurde instandgesetzt: die Arbeit des SPD-Ortsvereins Wilhelmshaven West hat sich gelohnt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Technischen Betriebe Wilhelmshaven (TBW) haben in den letzten Tagen den Rad- und Wanderweg wieder so instandgesetzt, dass er ohne Verletzungsgefahr für Radfahrer und Fußgänger genutzt werden kann. Der Weg ist jetzt wieder in seiner ganzen Breite nutzbar und verbindet als Teil des Radwegenetzes die östlichen Stadtteile mit den westlichen Stadtteilen Langewerth, Rundum, Antonslust, Fedderwarden und Sengwarden.

Instandgesetzter Rad- und Wanderweg zwischen Helderei und Hohewerth; Foto © D. Schön

Erst Mitte Juli hat der SPD-Ortsverein Wilhelmshaven West über die SPD-Ratsfraktion die dringende Instandsetzung beantragt und im Betriebsausschuss TBW einhellige Zustimmung erfahren. Unser Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TBW für die schnelle Umsetzung dieses Antrages. Super – wir freuen uns!