Traditionelles Grünkohlessen des SPD – Ortsvereines West

Am 7. März 2014 veranstaltete der Wilhelmshavener SPD – Ortsverein West sein traditionelles Grünkohlessen in der Gaststätte ‚Antonslust‘. Der Ortsvereinsvorsitzende Karlheinz Föhlinger konnte unter anderem den SPD – Kreisvorsitzenden Volker Block, den SPD – Landtagsabgeordneten Holger Ansmann und den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Ratsfraktion, Howard Jacques, begrüßen. Die vielen anwesenden Gäste und Mitglieder hießen im Laufe des Abends den Schauspieler der Wilhelmshavener Landesbühne Vasilios Zavrakis, alias Costa, willkommen. Zavrakis stellte Teile seines brandneuen Stand-Up-Comedy – Programms „Ouzo for One“ vor. Unter dem Link

Ouzo for One

stellt sich Costa selbst vor.

Nachfolgend einige Impressionen von dem gelungenen Abend:

Volker Block und Ingrid Jacques

Vasilios Zavrakis, alias Costa

…Gespräche 1…

…Gespräche 2…

…Gespräche 3

Ortsvereinsvorsitzender Karlheinz Föhlinger und ‚Costa‘

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.