Traditionelles Grünkohlessen und moderner Dance Act

Auch in diesem Jahr traf sich der SPD – Ortsverein Wilhelmshaven West in großer Harmonie wieder zu seinem traditionellen Grünkohlessen in der Gaststätte ‚Antonslust‘. Das Essen war, wie in den Vorjahren, hervorragend.

Ortsvereinsvorsitzender Karlheinz Föhlinger begrüßte viele Mitglieder und Freunde des Ortsvereines im großen Saal der ‚Antonslust‘. Unter den Gästen waren auch zwei der drei SPD – Kandidaten aus Wilhelmshaven für die Wahl zum Niedersächsischen Landtag im Januar 2013: der SPD – Kreisvorsitzende Volker Block und das Mitglied des SPD – Ortsvereines Wilhelmshaven West Holger Ansmann.

Neben dem Essen und den vielfältig geführten Gesprächen erlebten die Anwesenden einen einmaligen Dance Act: als Höhepunkt des Abends trat die ‚Irish Dance Company‘ des SV Concordia Wilhelmshaven auf. Sie zeigte einen Ausschnitt aus ihrem Showprogramm mit traditionellen und modernen irischen Tänzen.

Schon jetzt ist klar: im nächsten Jahr wird es wieder ein Grünkohlessen des SPD – Ortsverein Wilhelmshaven West in der ‚Antonslust‘ geben.