1 Kommentar
  1. Volker Block
    Volker Block sagte:

    Liebe Brigitte,

    in tiefer Betroffenheit habe ich von Deinem Tod erfahren.
    Ich habe mit Dir eine Zeit im damaligen Unterbezirksvorstand zusammenarbeiten, und Dich auch als Ratsfrau in der SPD- Fraktion erleben dürfen. Im Unterbezirksvorstand hattest Du dich damals für die sozialdemokratische Mitgliederweiterbildung eingesetzt. Resultat deiner Arbeit waren gelungene Veranstaltungen im Kreutzelwerk, von denen ich auch heute noch profitiere. Als Ratsfrau warst Du für mich eine der Kommunalpolitikerinnen, die sozialdemokratische Sozialpolitik glaubwürdig vertreten konnte. Auch im damaligen Arbeitskreis „Wirtschaft“ der SPD-Fraktion habe ich Dich als überaus engagierte Frau in Erinnerung. Parteipolitisch hattest Du dich, übrigens gemeinsam mit Wolfgang Frank, immer sehr für uns jüngere Genossinnen und Genossen eingesetzt, was sicherlich auch ein Grund für den relativ jungen Altersdurchschnitt eures Ortsvereinsvorstandes ist.

    Liebe Brigitte, du bleibst mir als große Persönlichkeit in Erinnerung.

    Volker Block

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.