Holger Ansmann – Landtagskandidat mit klaren Positionen

Der aus dem SPD – Ortsverein West stammende Landtagskandidat Holger Ansmann, welcher für den Wilhelmshavener Wahlkreis 69 antritt, besitzt als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender der Olympia-Werke AG nicht nur sozialpolitische Kompetenz. Seiner wirtschaftspolitischen Kompetenz ist es zu verdanken, dass auf dem Areal im Technologie Centrum Nordwest (TCN) viele Arbeitsplätze geschaffen wurden. Ansmann kann wirtschaftliche und soziale Kompetenz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt verbinden. In den letzten Monaten führte Ansmann hunderte Gespräche in allen gesellschaftlichen Bereichen. Diese bürgernahen Gespräche werden auch weiterhin das Handeln Holger Ansmanns  bestimmen- vor der Wahl und nach einem Rot/Grünen Regierungswechsel in Hannover.

Holger Ansmann

Der SPD – Landtagskandidat Ansmann ist aber auch ein Kandidat mit klaren Positionen. Die Positionspapiere Ansmanns zu allen relevanten Politikfeldern des Landes Niedersachsen hat der SPD – Ortsverein West im Folgenden für alle interessierten Leser zusammengestellt (durch Anklicken gelangt man zu den jeweiligen Positionspapieren):

Positionspapier Kultur- und Medienpolitik

Positionspapier Klima-, Umwelt- und Naturschutzpolitik