Klinikum Wilhelmshaven – Mitgliederversammlung vor Ort

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

der SPD – Ortsverein Wilhelmshaven West lädt hiermit zur MITGLIEDERVERSAMMLUNG VOR ORT zum Thema

‚Klinikum Wilhelmshaven – Informationsveranstaltung zur Fusion des Willehad- Hospitals und des Reinhard-Nieter-Krankenhauses ein.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 16.05. 2013, um 17.00 Uhr im „Gorch-Fock-Heim“ statt.

Download: Einladung Mitgliederversammlung vor Ort

1 Kommentar
  1. Beppo
    Beppo sagte:

    Eine sehr sachliche Veranstaltung, in der fundiert die Fakten vorgetragen und die Publikumsfragen umfassend beantwortet wurden. Es wurde deutlich, welche Notwendigkeiten gegeben sind, welche Vorteile – auch und gerade aus sozialdemokratischer Sicht – dieser Weg haben kann und wie ernst von den Verantwortlichen die Ängste der Bevölkerung genommen werden.
    Bürgerbeteiligung funktioniert eben doch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert