SPD – Ortsverein Wilhelmshaven West übergibt den Bürgerinnen und Bürgern vier Sitzbänke

Der SPD-Ortsverein Wilhelmshaven West übergibt den Bürgerinnen und Bürgern im Westen Wilhelmshavens vier Wilhelmshaven-Sitzbänke.  Die Bänke wurden entlang des Rad- und Wanderweges an der Maade zwischen der Hooksieler Landstraße und dem Maadebogen in Höhe des dortigen Spielplatzes aufgestellt.

 

v.l.n.r: Frank Pawlowski, Karlheinz Föhlinger, Nurhayat Bakir, Detlef Schön (Foto © Detlef Schön)

 

Jahrelang hatte sich der SPD-Ortsverein Wilhelmshaven West unter seinem ehemaligen Vorsitzenden Karlheinz Föhlinger dafür eingesetzt, in Höhe Heiligengroden den Rad- und Wanderweg entlang der Maade durchzubauen. Dieser Einsatz war von Erfolg gekrönt, so dass die Wilhelmshavenerinnen und Wilhelmshavener auch dieses wunderschönes Stück Natur genießen können. Die zum Ausruhen einladenden Wilhelmshaven-Sitzbänke runden den Rad- und Wanderweg nunmehr ab.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.