Unsere neue Website ist online!

Wir freuen uns, Ihnen zukünftig ein umfassendes Portal mit interessanten und aktuellen Information rund um unseren Ortsverein Wilhelmshaven West bereit stellen zu können.

Und das ist erst der Anfang: In den nächsten Wochen/Monaten werden wir große Anstrengungen unternehmen, unsere Inhalte zu erweitern.

Wer sich auf unserer Seite verewigen möchte kann hierfür gerne die Kommentarfunktion nutzen, welche sich unter jeden veröffentlichten Artikel finden lässt.

Kritik oder inhaltliche Vorschläge sind jederzeit erwünscht!

Die Entwicklung unserer ansprechenden Website mit der Einbindung vieler individueller Wünsche wurde vom Parteigenossen Jens Bertram erfolgreich und professionell umgesetzt. Vielen Dank dafür!

Ihr Ortsverein Wilhelmshaven West!

4 Kommentare
  1. M. Schirman
    M. Schirman sagte:

    Ist ja Wahnsinnig!

    Einige SPD Ortsvereine beginnen nun wirklich ein Medium professionell zu nutzen, welches bei der SPD in unserer Stadt sonst verstaubt in der Ecke liegt. Wie kommt es zu diesem Sinneswandel, jetzt nicht nur plötzlich offen und ehrlich mit Parteiproblemen umzugehen sondern vor allem jetzt auch noch seine politischen Ziele jederzeit abrufbar zu äußern?

    Warum auch immer, neben der ja alltäglich gewordenen Kritik an den Kritikern, könnten die Personen, die dauerhaft unter Beschuss stehen, sich mal Fragen warum das so ist wie es ist und ja auch mal anerkennen, was das alles auch gutes bringt, da kommt plötzlich Bewegung rein: Inhaltliche Bewegung sogar, was kaum noch zu hoffen war in der SPD. Schade nur, dass daran momentan maßgeblich nur West und Süd beteiligt sind. Heppens muss man auch noch erwähnen, da sich dort ja ebenfalls ab und zu jemand um Inhalte und deren Veröffentlichung kümmert. Deutlich zu erkennen ist jedenfalls, das es eben “nur“ Ortsvereine sind, keinesfalls jedoch die SPD Wilhelmshaven und das mitten im Wahlkampf! Traurig aber wahr…

    Mein Dank gilt all denjenigen, die sich von Amts- und Würdenträger betiteln lassen müssen, nur weil in dieser Stadt endlich ausgesprochen wird, was ausgesprochen werden muss!

    Weiter so.

    Antworten
  2. Peter Chewski
    Peter Chewski sagte:

    Gratulation! Ein weiterer Schritt im Wilhelmshavener SPD-Parteileben, für mehr Transparents und Bürgernähe. Ich hoffe nun, das Ihr genügend Kraft und Liebe für die Partei in euch habt, um euren schweren Weg durch die engen Gassen der Wilhelmshavener SPD zu bewältigen. Am Ende des Weges ist immer noch Licht!

    Einfach super eure neue Website!

    Peter

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.